Download Als Geist im Reich der Pharaonen: Reise zu Anubis, dem by Elsbeth Heinzelmann PDF

By Elsbeth Heinzelmann

Im Britischen Museum stößt die Kunstschaffende Adriana auf den quecksilbrigen Womanizer Eric. Begeistert von Ägypten, träumen sie von einer Nilkreuzfahrt. Doch das Schicksal schlägt zu, Eric stirbt bei einem Autounfall. Als Adriana die geplante Reise dennoch antritt, hat Anubis, Gott der Totenriten, Erbarmen: Eric darf seine Freundin begleiten. Doch die Sache hat einen Haken. was once als erholsame Flussfahrt gedacht conflict, wird zum Abenteuer zwischen den Grabkammern der Pharaonen, monumentalen Bauwerken Fleisch gewordener Götter, dem Gerangel um religiöse und politische Macht im modernen Ägypten und den Machenschaften worldwide organisierter krimineller Banden im illegalen Handel mit Kulturgütern. Wird Eric es schaffen, den Totengott Anubis auszutricksen?

Show description

Read Online or Download Als Geist im Reich der Pharaonen: Reise zu Anubis, dem schakalköpfigen Totengott (German Edition) PDF

Similar fantasy, horror & science fiction in german books

Kometenjäger: Roman (German Edition)

Tabea Jute ist gar nicht so unglücklich, dass sie das Kommando über das riesige Raumschiff lots verloren hat. Ohne die final der Verantwortung lebt es sich viel leichter. Zumindest redet sie sich das ein. Da erfährt Tabea, dass die lots und alle Menschen an Bord Teil eines schrecklichen Experiments parasitärer Außerirdischer werden sollen.

Während ich schlief: Roman (German Edition)

Sixty two Jahre lag sie in einem künstlichen Schlaf – dann erwacht Sie in einer tödlichen WeltRose Fitzroys Welt scheint perfekt: Als einzige Tochter steinreicher Eltern genießt sie alle Privilegien und ist zudem noch frisch verliebt. Doch dann versetzen ihre Eltern sie in einen künstlichen Schlaf – und niemand weckt sie auf.

Der Düsterkrallenwald: Roman (Fantasy. Bastei Lübbe Taschenbücher) (German Edition)

Milo und Bonne Blaubeers sind Halblinge und leben in Eichenblattstadt. Eines Tages kommt es bei einer Ratssitzung zu einem unerklärlichen Gewaltausbruch zwischen den Mitgliedern. Nur mit Mühe schaffen es Milo und Bonne zu überleben. Bald stellen sie fest: Das ganze Land verwandelt sich langsam in einen Ort der Gewalt und Bosheit.

Was aus den Menschen wurde: Erzählungen - Mit einem Vorwort von John J. Pierce (German Edition)

Dies ist die Geschichte der ZukunftWillkommen in der fernen Zukunft der Menschheit! Dies ist die Geschichte der "Alten Kriege"; die Geschichte, wie die "Instrumentalität der Menschheit" entstand; die Geschichte der Scanner und Habermänner und ihrer legendären Reisen durch das All; die Geschichte, wie hinter dem Weltraum neue Räume entdeckt wurden; die Geschichte von der Fast-Unsterblichkeit und von Kreaturen, die die Menschen einst erschaffen haben; die Geschichte unseres Tanzes durch Raum und Zeit - dies ist die Geschichte, was once aus den Menschen wurde!

Additional info for Als Geist im Reich der Pharaonen: Reise zu Anubis, dem schakalköpfigen Totengott (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Rated 4.83 of 5 – based on 12 votes