Download Akte Beck: Morde im Dreiländereck (German Edition) by Peter Aegerter PDF

By Peter Aegerter

Seit über zehn Jahren führen Ärzte aus Deutschland, der Schweiz und Österreich gemeinsam in einer privaten Schönheitsklinik in Konstanz illegale Nierentransplantationen an reichen Patienten durch. Als der Kopf des groups, der Arzt Wolfgang Beck, bei einem Flugzeugabsturz tödlich verunglückt, gelangen die anderen beiden Mediziner in die Fänge des Petkovic-Clans. Nachdem sie von der Polizei befreit werden, lassen sie das illegale Transplantationsgeschäft ruhen - doch nicht lange. Der Arzt Alexander Wallner aus Österreich warfare die treibende Kraft des verbliebenen Quartetts und die gesetzeswidrigen Operationen beginnen wieder. Doch schon bei der ersten Transplantation unterläuft ihnen ein tödlicher Fehler, den sie zu vertuschen versuchen, indem sie die Leiche verschwinden lassen. Plötzlich spielt auch Becks Vergangenheit eine wichtige Rolle bei der Aufklärung durch die Polizei rund um den Bodensee. Ein gefährliches Spiel beginnt ...

Show description

Read Online or Download Akte Beck: Morde im Dreiländereck (German Edition) PDF

Similar crime, thriller & mystery in german books

Das letzte Biikebrennen (German Edition)

Das letzte BiikebrennenDer Roman über eine Frau die aus Liebe zu einem anderen Mann zur Mörderin wird. Subtil, clever und ohne Spuren zu hinterlassen.

Ballaststoff: Angermüllers sechster Fall (Angermüllers serie) (German Edition)

An einem traumhaften Sommertag in der Lübecker Bucht liegt Kurt Staroske tot auf dem Golfplatz. Sind die Rockmusiker Holger und Peggy deshalb so nervös? used to be hat der Greenkeeper Rob Higgins damit zu tun? Will Ökobauer Henning vor seiner Frau Gesche etwas verbergen? Und sagt Kurts Chef, der Biomarktbesitzer Hauke Bohm, die ganze Wahrheit?

Öko-Schwein (German Edition)

Öko-Schwein – In ihrem fünften Krimi schickt Anja Bal­schun ihr Ermittler-Team der Koblenzer-Kripo auf einen Öko-Hof. Die unangefochtenen Stars des Höhnerhofes sind seine Lamas und ausgerechnet auf deren Weide lag die Leiche Erwin Deckers, der erschossen wurde. Die Ermittlungen im Umfeld des Toten ergeben, dass etliche Personen auf dem Hof ein Motiv hätten, den bis vor einigen Jahren noch engen Freund der Familie Höhn zu ermorden.

Der Sohn des Apothekers (German Edition)

Nein. Er wollte nicht in die Fußstapfen seines Vaters treten, der als Apotheker ein relativ hohes Ansehen in dem kleinen Ort an der deutsch-niederländischen Grenze genoss. Der Junior hatte anderes im Sinn: Er wollte Rockstar werden. Am besten in der Großstadt, wo wesentlich mehr los ist als auf dem Land.

Additional resources for Akte Beck: Morde im Dreiländereck (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Rated 4.95 of 5 – based on 46 votes